Monat: Mai 2022

22. Mai, die Zweite, Metal-Kracher

Das Wesentliche wurde schon vor einem Jahr geschrieben. Deshalb gleich zur Playlist: Bei Stranglehold liegt die Vermutung nahe, dass sich da jemand an Ted Nugents Hymne vergangen hat. Mitnichten. Ein Opener wie er sein soll. Meister Teddy Bear hat daran sicher auch seine Freude. Danach Ghost, das anfangs nach Van Halen klingt, ein recht melodiöses… Continue reading 22. Mai, die Zweite, Metal-Kracher

14. Mai, die Zweite, Kickass-Essentials

Schon wieder der 14. Mai. Schluß jetzt mit Balladen. Meine Fans bezeichnen mich schon als Weichspüler. Das Motto ist einfach: Wer die nicht kennt, der kann kein Rocker sein. Viel Spass damit und herzlichen Glückwunsch vom Rüdiger

01. Mai – deutsche Balladen

Zitat von ihr: „Das Schrecklichste an unseren 18 Monaten war, dass du in dieser Zeit kein einziges Mal das Judas Priest-Tape im Auto gewechselt hast.“ Dazu muss man wissen, dass das noch vor der Painkiller war. Painkiller wäre dann sowieso der Supergau gewesen. Und auf diesem Judas Priest-Tape waren so schöne Sachen wie Turbo Lover,… Continue reading 01. Mai – deutsche Balladen