on the road again – A Saucerful Of Secrets von Pink Floyd und ein Spider

Liebe PrognrockerINNEN,

anbei ein skurriles Musik-Erlebnis von Micha Karl. Vielen Dank dafür:

Anfang der 80’er machte ich mit meiner Freundin bei Genua Urlaub. Auf dem Rückweg hielten wir mit unserem Alfa Romeo Spider(ja, den habe ich immer noch) mitten in der Nacht im Großen-St.-Bernhard-Tunnel zwischen Italien und der Schweiz an einer kleinen Tankstelle an, weil wir noch Benzingutscheine hatten. Wir warteten und warteten auf den Tankwart(damals gab es noch mit Bedienung) …und es lief irgendwo total laut A Saucerful Of Secrets von Pink Floyd. Der Tunnel war wie ausgestorben…keine Autos, kein Tankwart, nur wir und Pink Floyd. Bizarr, unheimlich und doch total abgefahren. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam plötzlich von irgendwo her ein junger Tankwart mit langen Haaren angeschlurft und grinste uns total stoned an. Wir unterhielten uns erst mal ne ganze Weile über Musik, tranken dabei ein Bierchen…von anderen Autos und Lebewesen weiterhin keine Spur… Viva Italia.

Have A Rock’n’Roll Week

Micha Karl

Vielleicht habt ihr ja auch eine Erlebnis, das ihr mit einem Song oder einer Band verbindet? Schickt sie uns über das Kontaktformular oder per Mail an sgtpepper(Klammeraffe)prognrock.de. Wir freuen uns über jeden Beitrag von euch.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Euer SGT Pepper

1 thought on “on the road again – A Saucerful Of Secrets von Pink Floyd und ein Spider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert