Monat: Oktober 2021

Halloween Playlist – uuaarrghhhhhh

Liebe PrognrockerINNEN, Halloween steht vor der Tür und damit euch nicht so langweilig wird, haben wir euch eine Playlist zusammengestellt. Halloween_Playlist (PDF Download) Viel Spaß beim Gruseln! Euer SGT Pepper und Rüdiger

17. Oktober Powermetal

Ich weiß gar nicht, wer von uns beiden länger in die Hall geht. Der erste Mittwoch im Monat ist eigentlich Pflicht, wenn nicht einer von uns beiden Impfgegner wäre (hüstel). Aber jetzt sollte man unsere Beziehung nicht auf die Hall reduzieren. Der Iron Madman lädt nämlich jedes Jahr an seinem Ehrentag im Mannheimer Siebener Club… Continue reading 17. Oktober Powermetal

A Tribute Story to „The Rolling Stones“

„Verfickt nochmal, wo hast du denn schon wieder den ‚Brown Sugar‘ hingestellt?“, brüllte Mick mit heißerer Stimme Ron an. „You Can’t Always Get What You Want“, antwortete der Angesprochene lässig. Diese ewigen Streitereien schon am frühen Morgen gingen Charlie gehörig auf den Sack. Aus seinem Morgenmantel zauberte er eine Packung „Mother‘s Little Helper“ und knallte… Continue reading A Tribute Story to „The Rolling Stones“