23. Mai, die dritte Progressive

Moinmoin mein Lieber, mal wieder Geburtstag, die Jahre fließen dahin. Unsere Helden von früher sterben aus und wir sind die nächste Generation. Das klingt depri, nein, das ist depri. In einem Zeitalter, in dem man froh sein kann, wenn man keine Maske tragen muss, und verzweifelt versucht, die Zukunft schönzureden, fällt mir nur ein: Früher war alles besser. Und selbst das soll nicht wahr sein. Das bilden wir uns angeblich ein. Aber ich habe Beweise. Diese Compilation enthält nur Songs aus den Siebzigern und sowas sucht man heute, trotz allem Vintage und Retro, vergebens. Ich kann die Klimakleber gut verstehen, weniger die Aktionen, mehr den Neid auf unsere Generation. Wir sind aus der goldenen Generation. Wir hatten alles. Und wir sind dankbar dafür. Noch ein paar goldene Jahre, mein alter Freund, müssen drin sein. Für alle Kinder des 23. Mai einen wunderbaren Tag und alles Gute im neuen Lebensjahr. Für alle anderen natürlich auch. 🙂 Rüdiger

Be the first to leave a reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert