4. Juni – Noch mehr Metal, und ein bißchen Hardrock!

Noch zwei Apostel der guten Musik. Neben den Sachen, die man sowieso kennt, kennt und mag einer von ihnen beispielsweise Alter Bridge, so dass man auch etwas quere Musik ausprobieren kann.

So finden sich in diesem Mix neue Songs, Songs aus unserer Topsongliste und solche, die es bis dahin bislang nicht geschafft haben. Ein neuer Lieblingssong sollte mindestens dabei sein! Mit Ausnahme des „geklauten“ Saxon-Songs eher unbekannteres Material, das man nicht an jeder Ecke hört.

Unvergessen sind die feuchtfröhlichen Feierlichkeiten mit dem Captain vor Corona, die es in Feudenheim haben laut erschallen lassen. Früher war doch alles besser.

Alles Gute euch beiden und let’s rock until the camels are breaking together. 🙂 Rüdiger

Be the first to leave a reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert