21. November – Essentials aus den proggigen Siebzigern

Essentials sind Songs, die jeder Fan kennen muss. Gut, manche auf dieser Liste muss man nicht kennen wie den Crossroader, Life Child oder In the dead of Night. Das sind halt meine Essentials und wenn die nicht enthalten wären, dann würde man vielleicht alle Songs kennen. Crossroader hat nur 30000 Klicks auf Spotify. Aber ich habe den Song eher 1000 als 100 mal gehört.Und 1975 war das wohl mein meistgehörter Song, außer vielleicht Master of the Universe von Hawkwind (In Search of Space-Version), das hier fehlt. Wer diese Essentials nicht mag, der ist auf dieser Seite leider verkehrt.

Happy Birthday! Viel Spass damit.

 

Be the first to leave a reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert