Zum 25. März deutsche Rocker alt und neu

Der 25. März. Ein guter Tag. Dabei denke ich an biken und Bikersongs, AC/DC und abrocken, Bap Live und Mittelalterrock („wir sind Heiden“ habe ich leider nicht gefunden).

In dieser Konstellation eine Scheibe kreieren, ist auch nicht leicht. „Keiner liebt mich“ gleich am Anfang trifft jedenfalls auf dich nicht zu. Und „Im Land der Vollidioten“ auch nicht. Dosenbier trinkst du auch keins und deshalb bist du schlau, genau. Sternhagelvoll habe ich dich auch noch nie gesehen und je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger passt überhaupt ein Titel auf dich.

Aber gute Laune satt und ein neuer Lieblingssong muss drin sein. Viel Spaß mit dieser Collection. Smileys Rüdiger

 

 

Be the first to leave a reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert